Indoor Navigation: Wissen Wissenswertes zur Indoor Navigation

Indoor Navigation mit Android

Relevante Informationen zur Indoor Navigation mit Android.

Das Betriebssystem Android macht es Entwicklern von Indoor Navigations Apps und -Systemen relativ leicht. Es unterstützt eine große Bandbreite an Ortungstechnologien, wie WLAN, Beacons und VLC.

Einsatzmöglichkeiten von Indoor Positionsbestimmung mit Android

Clientseitige Ortungsverfahren sind unter Android problemlos möglich. So können beispielsweise Push-Nachrichten gesendet und Indoor Navigation eingesetzt werden. Die serverseitige Ortung von Android-Geräten ist ebenfalls unproblematisch. So können die Geräte zum Beispiel innerhalb eines Gebäudes getrackt und somit die Laufwege nachvollzogen werden.



Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!



Sie haben weitere Fragen?

Ich bin damit einverstanden, dass infsoft GmbH meine Daten in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen speichert, damit Mitarbeiter der infsoft GmbH auf meine Anfrage antworten können.*