Indoor Navigation: Wissen Wissenswertes zur Indoor Navigation

Indoor Navigation von Apple

Lesen Sie hier, was sie über die Indoor Navigation von Apple wissen sollten.

Indoor Navigation von Apple: iBeacons, Indoor Survey und Indoor Maps

Apple setzt für die Indoor Positionsbestimmung auf die Eigenentwicklung iBeacon, die auf dem BLE-Standard basiert. Mit der App Indoor Survey können Inhaber von Geschäften und größeren öffentlichen Gebäuden Apples Indoor Positionsbestimmung in ihren Räumlichkeiten nutzen. Mit Indoor Maps nutzt Apple die bestehende WLAN-Infrastruktur eines Standorts zur Positionsbestimmung.

Quellen



Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!



Sie haben weitere Fragen?

Ich bin damit einverstanden, dass infsoft GmbH meine Daten in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen speichert, damit Mitarbeiter der infsoft GmbH auf meine Anfrage antworten können.*